Wir bilden Lehrlinge aus!

Wir bieten Lehrstellen

Zurzeit sind alle Lehrstellen vergeben!

Wir suchen Dich! Zur Verstärkung unseres motivierten Teams werden 2 Karosseriebautechnik-Lehrlinge und 2 Karosseriebautechniker eingestellt. Auch Lehre mit Matura möglich!

Gerne dürfen sich auch ältere Jugendliche bei uns bewerben.

Deine Lehre bei Puck!

Das Auto ist Statussymbol Nummer Eins - und man lässt nur den Profi an sein Auto.
Du bist motiviert, dynamisch, lern- und arbeitswillig und möchtest in Zukunft zu den Profis gehören? Dann bewirb dich jetzt für die Lehrstelle bei Karosserie Puck!

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen

Auszubildenden für die Lehre Karosseriebautechnik
(auch Lehre mit Matura möglich!)

Zu Deinen Tätigkeiten zählen:

  • Karosseriereparaturen und Lackierungen
  • Das Warten, Reparieren und Instandsetzen von Karosserien und Fahrgestellen
  • Die Montage und Demontage von Fahrzeugteilen, Ausrüstung und Zubehör
  • und vieles mehr …

Du fühlst dich angesprochen, dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung oder stelle Dich persönlich bei uns vor!

Wir freuen uns auf DICH!

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden